EU Neuwagen

Wenn sie sich für ein neues Auto interessieren, warum dann nicht für einen EU Neuwagen?

Der Vorteil eines EU Neuwagen liegt vor allem im Preis, er liegt deutlich unter dem Niveau eines deutschen Neuwagens. Da können sie mehrere Tausend Euro sparen. Viele hier ansässige “normale” Autohändler handeln auch mit EU Neuwagen, so das sie nicht lange nach einem Händler suchen müssen. Ebenso wie bei einem deutschem Neuwagen können sie sich die Ausstattung selber aussuchen. Aber Vorsicht, nicht alle Ausstattungen die sie gerne hätten, gibt es auch in dem EU Land, aus dem ihr zukünftiges Auto kommt. Aber das sind Kleinigkeiten. Der Preis entschädigt sie dann dafür. Es kann auch passieren, das die Betriebsanleitung vielleicht in Holländisch, oder einer anderen Sprache ist. Aber eine freundliche Anfrage beim Händler und er besorgt die deutsche Variante. Was das Thema Sicherheit belangt, wird ihr neuer EU Neuwagen auf dem gleichen Stand sein, wie ein vergleichbares deutsches Modell, da werden keine Abstriche gemacht.
Die Lieferzeit ist eventuell genauso lange, wie bei einem deutschen Neuwagen. Vielleicht haben sie aber auch Glück und ihr EU Neuwagen wartet schon auf sie. Auch in Punkto Garantie gibt es keine Nachteile zum deutschen Modell.

Sie sehen also, der Gang zu einem EU Neuwagen Händler lohnt sich in jedem Fall. Sie gehen mit dem Kauf eines EU Neuwagens keinerlei Risiken ein. Ganz im Gegenteil, sie sparen bares Geld. Das Kann ja in der heutigen Zeit jeder brauchen. Also suchen sie sich ihr passendes Fabrikat und Modell aus und nichts wie hin, zum EU Neuwagen Händler. Ich wünsche ihnen schon jetzt viel Spaß, mit ihrem EU Neuwagen, der in Punkto Preis unschlagbar ist.